Unsere Facebook-Fans und Statistiken:

Hochgeladene Bilder insgesamt:52.108.698
Hochgeladene Bilder gestern:30.099
Bildaufrufe gestern:52.735.225
Kostenlos registrierte Nutzer:113.654
Bilder hochladen Dateien hochladen Tools, Apps Blog Hilfe Kontakt

Blog

nächste Seite »

Und da isser 20.

geschrieben von Jens, 01.10.2014 10:54 Uhr

Guten Morgen,

vorgestern gab es wieder einen Geburtstag zu feiern. Der Mann für unsere Server- und Netzwerkinfrastruktur, Tim, hat das dritte Jahrzehnt seines Lebens begonnen. :) In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch, aber auch herzlichen Dank:

Obwohl er noch gar nicht so lange dabei ist (seit September 2012; da war er nicht mal volljährig), hat er das technische Fundament des Projekts in seiner heutigen Form quasi im Alleingang aufgebaut. Seine Art Probleme zu erkennen, zu durchdenken und zu lösen beschreibt nur eine von vielen Seiten, die ihn zu einem so wertvollen Mitglied des Teams machen. Vor allem aber macht es mit ihm einfach Spaß. Seine Zuverlässigkeit, eine gute Portion schwarzer Humor und die obligatorische Bescheidenheit, die man als "Nerd" im Hintergrund wohl mitbringen muss ;-), tun ihr Übriges dazu.

Daher: Auf viele weitere Jahre!

LG
Jens

(15 Kommentare)

Abload wird acht Jahre alt

geschrieben von Jens, 20.09.2014 11:20 Uhr

Liebe Abloader,

jetzt müssen wir dem Projekt selbst doch tatsächlich NACHTRÄGLICH zum Geburtstag gratulieren. Das ist ja fast schon peinlich. Denn schon gestern ist Abload acht Jahre alt geworden. Nicht mehr lange und wir sind zweistellig. :-)

Wir freuen uns sehr, dass sich das Projekt noch immer so gut entwickelt und danken euch für eure teilweise schon Jahre anhaltende Treue. Danke auch an unsere Werbepartner, unseren technischen Partner Hetzner Online AG und das ganze Team. Und natürlich herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße
Jens

(13 Kommentare)

Ein Hoch auf Patrick den Zweiten

geschrieben von Jens, 04.09.2014 12:32 Uhr

Hi,

nein, es handelt sich natürlich nicht um einen edlen Ritter, sondern um unseren zweiten Patrick im Abloadteam - den Entwickler, der vor allem für viele Problemlösungen auf unseren Seiten verantwortlich ist. Heute hat er Geburtstag. Dazu gratulieren wir vom Team ganz herzlich und wünschen vor allem Gesundheit und Zufriedenheit. Lass dich feiern. :)

LG aus Berlin
Jens

(12 Kommentare)

Happy Birthday, Markus!

geschrieben von Jens, 01.07.2014 13:16 Uhr

Und wieder ist ein Jahr rum und einer unserer Köpfe im Team ein Jahr älter geworden. Genauer gesagt feiert heute unser Entwickler aus der aller ersten Stunde seinen Geburtstag: Markus. 24 Lenzen hat er nun auf dem Buckel. Fast ein Wunder, dass er es trotzdem noch (gerade so) geschafft hat, unseren Filehorst zu programmieren. :P Spaß beiseite - alles erdenklich Gute!

Im Namen des Teams
Jens

(15 Kommentare)

Donation page in English/Spendenseite auf Englisch

geschrieben von Jens, 07.06.2014 11:39 Uhr

Liebe Abloader,
Dear Abloader,

diese Information richtet sich nur an unsere englischsprachigen Nutzer.
This information aims at our English speaking users only.

In the past years, we have frequently been asked to also enable our non-German users to support us through voluntary contributions and to therefore translate our donation page into English. Good news: We have now set up everything, experiencing increasing numbers of foreign visitors we want to welcome warmly at this point. :-)

In addition to translating our donation page, we have also ensured worldwide compatibility regarding our payment methods. From now on, you are able to donate via direct debit, bank / wire transfer, PayPal, and mail / post. Please do always mind that there might be transactions fees coming up which you should investigate before - at least if you are from outside Europe.

Do you want to know more about our "Currywurst Concept"? Click here: http://abload.de/spenden_en.php

If you have any questions, please do not hesitate to get in touch with us: http://www.abload.de/contact.php?lang=en

Regards from Bremerhaven,
Jens

(5 Kommentare)
nächste Seite »
Anzeige