⚠️ Abload geht offline.

Wir haben leider traurige Nachrichten zu verkünden:
Abload.de und alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen gehen zum Ablauf des 30.06.2024 offline.
Weitere Informationen findet ihr bei Bedarf auf der Startseite von abload.de.

Startseite Bilder sichern Blog Kontakt

Und da isser 20.

geschrieben von Jens, 01.10.2014 10:54 Uhr

Guten Morgen,

vorgestern gab es wieder einen Geburtstag zu feiern. Der Mann für unsere Server- und Netzwerkinfrastruktur, Tim, hat das dritte Jahrzehnt seines Lebens begonnen. :) In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch, aber auch herzlichen Dank:

Obwohl er noch gar nicht so lange dabei ist (seit September 2012; da war er nicht mal volljährig), hat er das technische Fundament des Projekts in seiner heutigen Form quasi im Alleingang aufgebaut. Seine Art Probleme zu erkennen, zu durchdenken und zu lösen beschreibt nur eine von vielen Seiten, die ihn zu einem so wertvollen Mitglied des Teams machen. Vor allem aber macht es mit ihm einfach Spaß. Seine Zuverlässigkeit, eine gute Portion schwarzer Humor und die obligatorische Bescheidenheit, die man als "Nerd" im Hintergrund wohl mitbringen muss ;-), tun ihr Übriges dazu.

Daher: Auf viele weitere Jahre!

LG
Jens