Unsere Statistiken:

Hochgeladene Bilder insgesamt:75.612.839
Hochgeladene Bilder gestern:7.787
Bildaufrufe gestern:14.167.019
Kostenlos registrierte Nutzer:144.609
Bilder hochladen Dateien hochladen Tools, Apps Blog Hilfe Kontakt

Apps, Verschlüsselungen und Reparaturen

geschrieben von Jens, 20.09.2018 11:02 Uhr

Hallo,

es gibt ein paar Dinge, über die wir dich informieren wollen.

Zunächst bezüglich unserer Apps: Wie dir vielleicht schon aufgefallen ist, haben wir seit einiger Zeit eine neue iOS-App. :-) Diese ist einerseits mit den neuesten Betriebssystemen von Apple kompatibel, andererseits aber auch erweitert worden. Neben einer verbesserten Benutzeroberfläche findest du dort nun auch die Möglichkeit, auf bereits hochgeladene Bilder zuzugreifen. Du findest die App an derselben Stelle, an der du auch die bisherige Version gefunden hast (https://abload.de/tool.php). Ein ganz riesiges Dankeschön an Andreas Kreisl, der nach der ersten nun auch diese zweite App entwickelt hat und das komplett ehrenamtlich. Um nun auch unsere Android-App auf das Niveau der neuen iOS-App zu bringen, sind wir derzeit auf der Suche nach einem Entwickler, der Lust hat, sich dem anzunehmen. Falls du einer bist oder einen kennst, melde dich gerne über unser Kontaktformular (https://abload.de/contact.php) bei uns. Übrigens: Die Android-App war im August für einige Tage aufgrund
eines Fehlers bei uns nicht im Play Store zu finden. Mittlerweile ist sie aber wieder da!

Und noch ein ganz anderes Thema: Im Rahmen der DSGVO-Umstellungen haben wir umfangreiche Verschlüsselungsmaßnahmen durchgeführt, um dich und deine Daten noch besser zu schützen. Dies hatte zur Folge, dass einige Funktionen zeitweise nicht mehr wie gewohnt verfügbar waren. Unter anderem betroffen waren unsere Abload Deals (Schnäppchentipps), die nicht mehr aktualisiert wurden, und das Abloadtool für den Computer, bei dem bestimmte Hochladevorgänge abbrachen. All diese Probleme sind mittlerweile aber wieder behoben, sodass ganz Abload wieder reibungslos laufen sollte. Sollte dem nicht so sein, gib uns bitte schnell Bescheid, damit wir uns kümmern können. Bitte nicht darauf warten, dass andere den Fehler melden. :-) Noch mal herzlichen Dank für die vielen Meldungen und eure Geduld beim Finden und Beheben der „Wehwehs“ (das steht tatsächlich im Duden).

Sonnige Grüße aus Berlin
Jens



5 Kommentare

catsam schrieb am 25.09.2018 16:26 Uhr:

Danke für die Mitteilung!!
Bin nur noch selten aktiv( Gesundheits bedingt)
Hoffe aber,bald wieder aktiver werden zu können!!
Gruß Catsam

Zitieren

Hannelore1 schrieb am 25.09.2018 20:53 Uhr:

Hallo Jens,

Ganz vielen Dank für diese Mitteilung! Ich möchte Euch allen bei dieser Gelegenheit meine große Anerkennung aussprechen, was Ihr macht ist super!

Ich bin zwar selten auf Abload, aber wann immer ich einen Link brauche für meine Kommunikationsplattform, dann freue ich mich sehr, wie gut alles hier funktioniert.

Herzliche Grüße,
Hannelore1

Zitieren

loukia schrieb am 01.10.2018 18:54 Uhr:

Hallo Jens,
ich bin neu hier, und finde es Super das es diesen Blog gibt. Auch macht es großen Spaß hier, weil alles so Unkompliziert ist.
Danke dafür
Ganz lieben Gruß
Loukia

Zitieren

blahwas schrieb am 03.10.2018 20:43 Uhr:

Danke für die Info, und für den Service an und für sich - weiter so! :)

Zitieren

dunya schrieb am 09.10.2018 13:01 Uhr:


[Zitat] Hannelore1 schrieb am 25.09.2018 20:53 Uhr:

Hallo Jens,

Ganz vielen Dank für diese Mitteilung! Ich möchte Euch allen bei dieser Gelegenheit meine große Anerkennung aussprechen, was Ihr macht ist super!

Ich bin zwar selten auf Abload, aber wann immer ich einen Link brauche für meine Kommunikationsplattform, dann freue ich mich sehr, wie gut alles hier funktioniert.

Herzliche Grüße,
Hannelore1


Zitieren

Kommentieren

Um kommentieren zu können musst du dich einloggen oder registrieren.
Anzeige
Anzeige